Mögliche Erfolge bzw. Veränderungen bei Ihrem Tier nach 4-6 Wochen

  • Angenehmerer Geruch des Hundes
  • Glänzenderes Fell
  • Mehr Vitalität
  • Geringerer Kotabsatz
  • Mehr Lebensfreude
  • weniger Juckreiz
  • weniger Haarausfall
  • Ekzeme können verschwinden
  • positive Gewichtsregulierung
  • dies alles verursacht natürlich weniger Tierarztkosten

Aber lesen Sie selbst, was unsere Napfzeit Kunden zu berichten haben.


Napfzeit-Kunden schreiben Ihre Erfahrungen ... wir sagen Danke

 

Vor einem Jahr übernahm unser Verein Pfotenengel Zollernalb e.V. in Albstadt den Hund Speedy von einem befreundeten Verein aus Rumänien. Speedy hatte Lähmungen der Hinterbeine und konnte Urin und Kot nicht halten, war jedoch Lebensfreude pur und wir beschlossen ihm eine Chance zu geben. Heute nach einem Jahr intensiver Betreuung kann Speedy laufen und er schafft es immer öfters anzuzeigen, das er raus muss. Unsere Pflegestelle hat nun fast ein Jahr gebraucht um für Speedy das richtige Futter zu finden. Er hatte immer wieder Bauchweh und Durchfälle. Ich habe lange Zeit ihr Futter für unseren Hund bestellt und war sehr begeistert, leider lebt unser Hund nicht mehr und ich nutze meine freie Zeit Speedy zu unterstützen. Nachdem wir nun bei Speedy auf Napfzeit Huhn und Rind umgestiegen sind, sind auch die Beschwerden von Speedy weg und wir freuen uns riesig. 

 

                                                        Sunny - Pfotenengel Zollernalb e.V. - Silvia Reisewitz


Heute hat uns das Paket von Napfzeit erreicht. Wir sind so unglaublich begeistert. So aussergewöhnliche Produkte. Sie kamen sofort super an. Amy haben vor allem die Hunde-Raffaelos geschmeckt, wirklich mit liebe zum Detail. Ich danke euch von Herzen. Eine absolute Empfehlung, eure Hunde werden es euch definitiv danken. 

 

Amy- Frauchen Sabrina, München


 

Sunny kommt aus Bulgarien (Tötungsstation) hat diverse Narben am ganzen Körper durch Verbrennungen von denen wir nicht wirklich wissen möchten was passiert ist. Mit dem Futter von Napfzeit ist ihr Fell wunderschön nachgewachsen und die Narben sind kaum mehr sichtbar.

Wir freuen uns alle sehr.

 

Sunny - Pfotenengel Zollernalb e.V. Zollernalb


 

Maxine kommt aus Rumänien... Angsthündin.. was beim Transport passiert ist, werden wir nie erfahren. Die Hündin litt unter Übelkeit und Durchfällen, ausgelöst durch Stress. Langsam haben wir ihr Futter auf Napfzeit umgestellt und seit 2 Monaten ist die Übelkeit und der Durchfall komplett weg. Seither wird auch ihr Vertrauen in die Menschen wieder besser. Wir sagen Danke.

 

Maxine - Pfotenengel Zollernalb e.V. Zollernalb


 

Wir haben vor ca. 2 Wochen mit Napfzeit begonnen. In dieser kurzen Zeit können wir nur positives berichten. Unser Jupp hatte immer ein struppiges glanzloses Fell, der Stuhlgang war ungeformt und beim Ausscheiden musste er sich ziemlich bemühen. Seit wir ihn mit Napfzeit füttern ist der Stuhl geformt (was für eine bessere Peristaltik spricht) und es fällt ihm leichter es auszuscheiden. Sein Fell ist jetzt schon weicher und glänzender. Für ihn hat sich die Umstellung zu Napfzeit definitiv gelohnt. Da wir noch im Besitz des vorherigen Trockenfutters sind, haben wir es gemischt. Ergebnis ist: Unser Jupp weiß was gut ist und ließ das alte Trockenfutter drin und hat sich nur das Napfzeit Trockenfutter rausgesucht... mehr brauchen wir dazu nicht sagen :-)

 

                                                          Jupp - Frauchen Silke, Neuenbürg-Arnbach


 

Dies ist mein Hund Lou aus Spanien von einer Tötungsstation. Sie war in einem miserablen Zustand und hat furchtbar aus dem Maul und am ganzen Körper gerochen. Die Haut war voller Ekzeme. Ich wusste nicht was man dagegen tun sollte, bis mir eine Bekannte ein tolles Futter empfohlen hat von der Firma Napfzeit. Bereits nach wenigen Tagen haben wir deutliche Verbesserungen am Fell und am ganzen Körper bemerkt. Jetzt nach knapp 6 Wochen geht's Lou einfach super. Sie stinkt überhaupt NICHT mehr aus dem Mund und die Ekzeme am Körper sind komplett verschwunden. Hiermit ein herzliches Dankeschön an die Firma Napfzeit, ich kann das Futter nur jedem Tierliebhaber weiterempfehlen.

 

Lou - Frauchen Terezija, Pforzheim


 

"Also es war so, dass sie ständigen Juckreiz hatte... Sie hat gekratzt und geleckt wie irre... Die Haut war knallrot (eigentlich ist sie schwarz) und sie hat sich nackt geleckt... Das Fell insgesamt war sehr dünn und struppig... nach 2 Wochen Napfzeit ist nichts mehr wund und das Fell wächst auch schon wieder nach"

 

Luna - Frauchen Susi, Calw


"Vor Kurzem sind mein Partner und ich von "B..." zu "Napfzeit" übergelaufen. Wir dachten unser Jack-Russel-Mops-Mischling "Cash" hätte mit "B..." keineProbleme, wurden jedoch eines besseren belehrt. Seitdem er das Futter von "Napfzeit" bekommt, sind bei ihm deutliche gesundheitliche Verbesserungen eingetreten. Sein, vorher schlimmer, Mundgeruch ist komplett verschwunden, sein Fell glänzt wie nie zuvor und sein Stuhlgang hat sich erheblich verringert. Statt 5 Mal, muss er nur noch 2-3 Mal täglich groß. Auch das ständige Pupsen müssen wir nicht mehr ertragen :). Wir sind überglücklich in "Napfzeit" ein so hochwertiges Futter gefunden zu haben! Es hat unserem Kleinen das Leben noch einfacher und schöner gemacht!"

Cash - Stefanie D., Calw


 

„Unser Phillip (15) ist ein echter Feinschmecker, wir haben immer sehr aufwendig für ihn gekocht, Dosenfutter egal ob billig oder teuer rührte er nie an. Seit wir Dosen von Napfzeit füttern ist er wie ausgewechselt, er kann gar nicht genug davon bekommen. Er hat ein tolles weiches Fell bekommen, Mundgeruch und Blähungen sind auch kein Thema mehr. Danke Napfzeit.“  

 

Philipp - Sabrina W., Enzkreis


 

„Zufrieden im Sinne das wir (Charly&Lucy) keine Probleme mehr haben. Kein vieles und ständiges Kot absetzen mehr, kein weg gehen vom Futternapf, keine Fell und Hautprobleme mehr. Nach langer Suche haben wir endlich ein Futter gefunden was unsere Hunde vertragen. Herzlichen Dank Napfzeit.“

 

Charly & Lucy - Fam. Traub


 

„Seit Balou Napfzeit bekommt, hat er ein wunderschön glänzendes Fell, Gewichtsprobleme sind kein Thema mehr und ich kann sicher sein, dass ich ihn wirklich mit hochwertiger Nahrung versorge.“

 

Balou - Iris B., Kraichgau


 

„Gesunde und fröhliche Hunde, ein glückliches Frauchen dank gutem Futter. Wir sagen Danke.“

 

Fee & Lisa - Frauchen Sabine